Home / 1A Betriebseinrichtung / Wer wir sind

Wer wir sind ...

1A Betriebseinrichtungen

1A Betriebseinrichtungen ist ein Zusammenschluss von unabhängigen Betriebseinrichtungsunternehmen unter einer gemeinsamen Dachmarke. Im Vordergrund steht die Bündelung der Kompetenzen und jahrelangen Erfahrungen mit dem klaren Ziel einen nachvollziehbaren Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Unsere Stärke können wir im Projektbereich voll ausspielen - überall dort, wo nicht nur Standardlösungen gefragt sind sondern mit individuellen Lösungen ein Mehrwert generiert und die Effizienz gesteigert werden soll. Individualität definiert sich für uns nicht über die Projektgröße, sondern über die Anforderung jedes einzelnen Kunden. Individualität heißt für uns aber nicht teure Spezialprodukte anzubieten, sondern so weit als möglich genormte Produkte aus einem Baukastensystem kundenindividuell zusammenzustellen und so mit großer Variantenvielfalt funktionale Lösungen zu entwickeln.

Das beginnt mit einer Bedarfserhebung gemeinsam mit unseren Kunden,  denn nur wenn klar ist,  was unser Kunde wirklich benötigt, können wir ihm eine maßgeschneiderte Lösung anbieten.

Wir wollen von unseren Kunden als kompetenter Partner in allen Bereichen der Betriebsausstattung wahrgenommen werden. Deshalb entwickeln wir unsere Leistungen stetig weiter um die Anforderungen unserer Kunden auch in Zukunft optimal erfüllen zu können.

„Wir verkaufen keine Regale, sondern entwickeln Lagerlösungen"

Weiter