Home / 1A Betriebseinrichtung / Wir machen mehr draus

Wir machen mehr draus ...

Unser Ziel bei 1A Betriebseinrichtungen ist es, unsere Leistungen systematisch von denen unserer Mitbewerber zu unterscheiden und damit unsere Position als Qualitätsanbieter am Markt zu etablieren und weiter auszubauen. Dies gelingt uns unter anderem durch hohe Flexibilität in der Planung und Umsetzung von Kundenprojekten.

Für unsere Kunden bedeutet das ein mehr an Beratung, Service, individueller Betreuung und das gute Gefühl auf jahrelange Erfahrung von Experten,  die mit lösungsorientierten Ansätzen überzeugen, vertrauen zu können.

Dafür ist uns kein Aufwand zu groß und kein Auftrag zu klein. Wir denken nicht in Produkten sondern setzen uns vielmehr mit den Prozessen unserer Kunden auseinander. Wir nehmen uns für jede individuelle Anforderung so viel Zeit wie notwendig ist. So gelingt es uns Lösungen zu entwickeln, mit denen wir unsere Kunden immer wieder zum Staunen bringen und welche entscheidend zur Verbesserung der Qualität und Effizienz am Arbeitsplatz beitragen.

„Wir liefern keine Werkbänke,
sondern
schaffen effiziente Arbeitsplätze.“


Weiter