Home / News & Presse / Archiv

News

Integral setzt bei Lagerneueinrichtung auf 1A Betriebseinrichtungen

Integral – experts for global needs ist der Spezialist in Sachen Anlagenbau und Rohrtechnik.
Technologisches Expertenwissen und langjährige Erfahrung zeichnen das Unternehmen mit Sitz in Wien, Achau aus. Auf langjährige Erfahrung setzt Integral-Montage Anlagen- und Rohrtechnik GmbH auch bei der Wahl seines Betriebseinrichters: 1A Betriebseinrichtungen wurde mit der Kompletteinrichtung des neuen Werkzeug-, Material- und Ausrüstungslagers beauftragt.

1A Betriebseinrichtungen wurde der Auftrag erteilt eine Lagerlösung mit höchsten Qualitätsanforderungen optisch harmonisch in die Halle des Anlagen- und Rohrtechnik Unternehmens zu integrieren. In weiterer Folge übernimmt das Team der 1A Betriebseinrichtungen auch die nachhaltige Betreuung der gesamten Anlage.

Großen Wert legt 1A Betriebseinrichtungen natürlich auf die einfache Bedienbarkeit durch Mensch und Maschine um die Sicherheit im Lager garantieren zu können. Die Verknüpfung von Zweckmäßigkeit und Optik ist dem Betriebseinrichter – wie man an den Fotos erkennen kann – vollends gelungen.

Die vorteilhafte Einrichtung dieses Lagers unterstreicht einmal mehr die Kompetenz der 1A Betriebseinrichtungen im Projektbereich – überall dort wo nicht nur Standardlösungen gefragt sind.